:: Content 
+++ Service +++
+++ Aktuelle Texte +++
Dinosaur King: Opener =>
Digimon Data Squad: Opener =>
Digimon Data Squad: Wolkenreiter =>
Digimon Data Squad: Ich glaub daran (Believer)=>
Conan Opener: Ich kann nichts dagegen tun =>
Conan Opener: Wenn du gehst =>
Yugioh! Opener: Fang an! =>
Conan Opener: Schicksal =>
 


Lavinia Jones
Lavinia Jones - Sing it to you

Lavinia Jones lebte in Südafrika, Mailand, Paris, Miami und einige Monate sogar in Tokio. Sie spricht fließend fünf Fremdsprachen, arbeitete international als Fotomodell und lief Modeschauen für Top-Designer wie Otto Kern, Kookai und Willy Bogner. Drei Jahre lebte die am 17. August 1973 in Johannesburg geborene Schönheit das bewegte Leben eines Mode-Beautys. Ständig unterwegs und nonstop aus dem Koffer. Mit gerade mal 21 Jahren hat Lavinia Jones schon viel erlebt und die schönsten Plätze dieser Welt gesehen, aber ausgerechnet in München bekam ihre Karriere eine entscheidende Wendung. In einem Café traf Lavinia den Produzenten, Keyboarder und Songwriter Andy Knote. Zusammen mit dem Autor Jo Mersmann schrieb der 32jährige Tastenvirtuose in seinem Münchener Toyco-Studio Lavina einen echten Hit auf den schönen Leib. "Sing it to you", eine laszive Dance-Nummer, mit warmen Harmonien und einer hypnotischen Hookline die sich geschmeidig in die Gehörgänge schleicht. Und wenn Lavinia Jones ins Mikrophon haucht, verbreitet ihre dunkle und erotische Stimme fast schon Piano-Bar Atmosphäre.

Das Video zu "Sing it to you" zeigt zudem, daß die 55 Kilo leichte Lavinia neben ihren musikalischen Fähigkeiten auch eine sexy Ausstrahlung hat und über ein großes Potential an schauspielerischem Können verfügt.

Wenn die 1,75 große Sängerin mit Faible für ausgefallenen Ethnoschmuck nicht gerade im Studio steht um neue Songs aufzunehmen, drückt sie die Unibank und wälzt Gesetzbücher. In ihrer Freizeit schmökert die Jurastudentin allerdings am liebsten in den Werken von Anne Rice, schlemmert mit Freunden gerne japanisch oder sie geht ins Kino. Dann allerdings "nur in ernste Filme", wie die Wahl-Münchnerin beteuert. Mit ihrer "Kreative-Clique" zieht sie durch Clubs und Bars, immer auf der Suche nach neuen Strömungen, Eindrücken und Trends. Dann kann es auch passieren, daß sie total spontan in einem kleinen Demostudio landet und den Duft der Nacht auf Band festhält. "Sing it to you" ist das äußerst gelungene Debüt einer tollen Frau und faszinierenden Sängerin. Lavinias größter Traum wäre ein Duett mit Prince oder Seal. Ihr größter Alptraum: Bei der Führerscheinprüfung druchzurasseln.

Alle Produktionen:



Sing it to you


The Sound of Rain


Velvet Park


Visions of Velvet Park


Secrets