:: Content 
+++ Service +++
+++ Aktuelle Texte +++
Dinosaur King: Opener =>
Digimon Data Squad: Opener =>
Digimon Data Squad: Wolkenreiter =>
Digimon Data Squad: Ich glaub daran (Believer)=>
Conan Opener: Ich kann nichts dagegen tun =>
Conan Opener: Wenn du gehst =>
Yugioh! Opener: Fang an! =>
Conan Opener: Schicksal =>
 

FAQs (Häufige Fragen):

  1. Wie bekomme ich Autogrammkarten von den AnimeAllstars?
    Wenn ihr uns das Cover oder das Inlet einer von uns produzierten CD schickt, machen wir das gerne. Bitte vermerkt, wessen Autogramm ihr haben wollt. Schickt unbedingt einen frankierten Rückumschlag mit, dann funktioniert das ...
  2. Wann bekomme ich das Autogramm zurück?
    Wenn du das Autogramm eines Künstlers willst geht das meistens innerhalb einer Woche. Willst du, dass mehrere Künstler unterschreiben, kann das bis zu 4 Wochen dauern. Dein Inlet/Booklet bekommst du in jedem Fall zurück.
  3. Wie bekomme ich mehr Infos über die Sänger, Musiker oder den Produzenten?
    Schickt uns per Mail eure Fragen, wir werden sie schnellstmöglich beantworten oder weiterleiten. (info@toyco.de) Leider können wir die privaten E-Mail Adressen nicht bekannt geben.
  4. Warum sind manche Lieder auf den CDs so kurz?
    Ich bekomme die japanischen Vorlagen von RTL II. Die Länge der Musik richtet sich immer nach dem Einsatz in der jeweiligen Folge. Wenn das Intro z.B. nur 1.30 min. lang ist, kann ich auch nur diese Länge produzieren, da mir der Song so vorgegeben wird.
  5. Warum sind die Sound/Video-Files nicht zum downloaden?
    Es geht hier um Lizenz und Urheberrecht. Was wir anbieten, ist ein Service für alle Fans. Wenn wir die Musikfiles zum download freigeben, bekommen wir extrem Ärger mit den Rechteinhabern, was dazu führen kann, dass wir überhaupt keine Musik mehr auf unserer Seite anbieten. Selbiges gilt auch für alle anderen web-sites. Werden Song- und/oder Text-Files ohne Genehmigung angeboten, gehen die Rechteinhaber ausnahmslos gegen selbige vor und werden rechtliche Schritte einleiten. (Alles schon passiert!)
  6. Werden alle mails "persönlich" beantwortet?
    Klar - entweder Andy Knote oder die anderen Künstler antworten persönlich. Bei der Unmenge von Fragen, kann's natürlich etwas dauern. Die meistgestellten Fragen werden entweder hier oder im Forum behandelt.
  7. Welche Anime-Songs wird es noch geben?
    Alle neuen Songs werden unter ProductionNews vorgestellt.
  8. Welche CDs werden noch erscheinen?
    Auch das erfahrt ihr unter News.
  9. Werden alle Anime-Songs zum Download angeboten?
    Nein - aus rechtlichen Gründen können wir nur vereinzelt Songs ins web stellen. Diese sind auch nicht zum Download bestimmt.
  10. Wie kann ich meine Site verlinken?
    Schick uns deine Adresse, in den meisten Fällen werden wir sie unter "Links" veröffentlichen.
  11. Warum gibt es nicht jeden Monat einen "Artist of the Month"?
    Aus Zeitgründen ist es uns nicht immer möglich einen "artist of the month" rechtzeitig zu präsentieren. Bitte habt dafür Verständnis, wir tun unser Bestes ...
  12. Ich glaube, ich habe das Zeug zum Künstler. Was muß ich tun?
    Schau mal unter "Dein Weg in die Charts" nach!
  13. Gibt es Noten zu den Animesongs?
    Wir werden nach und nach die Songs notieren. Das wird eine gewisse Zeit dauern.
  14. Werden die AnimeAllstars live zu sehen sein?
    Natürlich würden wir sehr gerne unsere Songs auch live präsentieren. So ein Projekt ist verständlicherweise mit ziemlich grossem Aufwand verbunden, vielleicht klappt es nächstes Jahr auf einer der Conventions.
  15. Wird es ein AnimeAllstars-Album geben?
    Ja - Wenn wir ein bißchen mehr Luft haben gehen wir die erste „eigene“ Cd an ;) …