:: Content 
+++ Service +++
+++ Aktuelle Texte +++
Dinosaur King: Opener =>
Digimon Data Squad: Opener =>
Digimon Data Squad: Wolkenreiter =>
Digimon Data Squad: Ich glaub daran (Believer)=>
Conan Opener: Ich kann nichts dagegen tun =>
Conan Opener: Wenn du gehst =>
Yugioh! Opener: Fang an! =>
Conan Opener: Schicksal =>
 


Gió Bacio
Gió Bacio ist ein Italo-Künstler, der zwischen der Toskana und München lebt. Schon früh entdeckte er seine Liebe zu Musik und darstellender Kunst. Obwohl seine Eltern ihn erst einen "anständigen" Beruf erlernen ließen, fühlte er sich in der künstlerischen Atmosphäre immer wohler. Seinen ersten Plattenvertrag erhielt er von Virgin Records, wo er
"Le Donne" veröffentlichte. Danach wechselte er zu Seven Days (Jack White), die seinen Hit "Funky Groove" im Jahre 98 veröffentlichten, dem im Mai '99 "E Sera Sara" folgte.
Auch hat er sich in Deutschland einen so guten Ruf erworben, daß ihn Niki Reiser, Komponist und Bundesfilmpreisträger, der unter anderem mit dem Soundtrack für "Jenseits der Stille" Erfolge feierte, bat, die italienischen Lieder für den Soundtrack von Caroline Link's Film "Pünktchen und Anton" zu texten und zu singen.
Nach dem großen Erfolg von "Funky Groove" in Deutschland, ist Gió Bacio seit Wochen auch in den ungarischen Charts vertreten.


Produktionen:



E Sera Sará


Funky Groove