:: Content 
+++ Service +++
+++ Aktuelle Texte +++
Dinosaur King: Opener =>
Digimon Data Squad: Opener =>
Digimon Data Squad: Wolkenreiter =>
Digimon Data Squad: Ich glaub daran (Believer)=>
Conan Opener: Ich kann nichts dagegen tun =>
Conan Opener: Wenn du gehst =>
Yugioh! Opener: Fang an! =>
Conan Opener: Schicksal =>
 

Digi-Helden:










 




TAICHI
Tai ist der geborene Anführer: Er scheut vor nichts und niemanden zurück, und gerät deshalb auch manchmal in Schwierigkeiten. Doch Tai ist clever genug, um zu wissen, dass es nicht nur allein auf Mut und Unerschrockenheit ankommt - die wahren Qualitäten eines Anführers liegen natürlich in erster Linie darin, stets so ver-antwortungsvoll wie möglich zu handeln und niemanden unnötig in Gefahr zu bringen. Aber das fällt Tai manchmal sehr, sehr schwer. Er besitzt später den "Crest of Courage" (übersetzt: Wappen des Mutes).
Partner-Digimon von Tai ist Agumon.



MATT
Matt ist der Rebell unter den Freunden. Doch er wirkt oft sehr viel cooler als er tatsächlich ist. In Wirklichkeit versucht er, seine sensiblen Seiten zu verbergen, die besonders dann zu Tage treten, wenn es um seinen kleinen Bruder T.K. geht.
Er besitzt später den "Crest of Friendship" (übersetzt: Wappen der Freundschaft).
Partner-Digimon von Matt ist Gabumon.

 


MIMI
Mimi ist die Primadonna unter den Freunden: Verwöhnt, zickig und auch ein bisschen eingebildet.
Sie liebt es, ausgefallene Kleider zu tragen und könnte sich den ganzen Tag im Spiegel betrachten.
Doch im Grunde hat sie ein Herz aus Gold und ist stets für ihre Freunde da.
Partner-Digimon von Mimi ist Palmon.

 



JOE
Joe ist ein Pessimist wie er im Buche steht. Joe macht sich einfach über alles Sorgen und hat vor allen möglichen Dingen Angst. Doch wenn Not am Mann ist, riskiert er alles und setzt sich auch in gefährlichen Situationen für seine Freunde ein.
Er besitzt später das "Crest of Reliabilty" (übersetzt Wappen der Zuverlässigkeit).
Sein Partner-Digimon ist Gomamon.

 



Sora
Sora ist die vernünftige Stimme der Truppe. Sie sorgt stets dafür, dass es allen gut geht und fühlt sich für alles und jeden ver-antwortlich. Und das, obwohl sie eigentlich ein richtiger Wildfang ist und am liebsten ein Abenteuer nach dem anderen erleben würde.
Sie besitzt später den "Crest of Love" (übersetzt: Wappen der Liebe).
Partner-Digimon von Sora ist Biyomon.


 


KARI
Kari ist Tais kleine Schwester und stößt erst spät zur Gruppe der DigiRitter hinzu.
Obwohl Kari noch recht jung ist und sehr zart wirkt, hat sie absolut Power und trägt aktiv zum Gelingen des Kampfes gegen die bösen Digimon bei.
Partner-Digimon von Kari ist Salamon.


 



T.K.
T.K. ist das Nesthäkchen der Gruppe und Matts kleiner Bruder. Sein größter Traum ist es, eines Tages so stark und cool zu werden wie Matt.
Doch bis dahin ist es ein langer Weg, denn T.K. ist einfach noch sehr klein, weint oft und ist auf den Schutz der Gruppe angewiesen.
Aber die Freunde kümmern sich stets rührend um ihn.
Partner-Digimon von T.K. ist Patamon.

 


IZZI
Izzy ist ein kleines Computergenie und immer am tüfteln und grübeln.
Er hat auf jede Frage eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung.
Ohne Izzy wären die Freunde in der Digiwelt verloren!
Er besitzt später den "Crest of Knowledge" (übersetzt: Wappen des Wissens).
Partner-Digimon von Izzy ist das sehr kluge Tentomon.